FAQ

Wir von HAYK möchten, dass du jedes Mal mit dem größten Vergnügen bei uns einkaufst. Wir wissen aber auch, dass es gelegentlich vorkommen kann, dass du deine Meinung änderst.

Wenn du einen nicht verwendeten Artikel zurücksenden möchtest, ist dies innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung sowie nach Wunsch als Umtausch oder gegen Erstattung möglich. Wir ersetzen den Geldwert der uns zurückgesendeten Artikel zu dem Preis, zu dem du sie erworben hast. 

Schreibe uns einfach an und wir senden dir einen Liefer- und Rücksendeschein zu.

Die Waren müssen in demselben Zustand zurückgesendet werden, wie du sie erhalten hast, und möglichst mit der vollständigen Verpackung. Bitte beachte, dass wir bei getragener Ware keine Erstattung und keinen Umtausch anbieten können.

HAYK behält sich das Recht vor, den Umtausch oder die Erstattung zu verweigern, wenn wir davon ausgehen müssen, dass die zurückgesendeten Waren beschädigt, getragen oder verändert wurden. Deine gesetzlich gewährleisteten Rechte werden hierdurch nicht beeinträchtigt.

Im Moment, übernehmen wir keine Kosten für Postrücksendungen. Zu deiner Absicherung empfehlen wir dir, einen registrierten Zustelldienst zu nutzen und einen Einlieferungsschein zu verlangen. Wir können keine Haftung für Waren übernehmen, die auf dem Weg zurück zu uns verloren gehen oder beschädigt werden.

Vermerke auf dem deiner Bestellung beiliegenden Liefer- und Rücksendeschein deutlich, welche Artikel du zurücksendest, was der Grund für die Rücksendung ist und ob du einen Umtausch oder eine Erstattung wünschst. Wir können einen Artikel nur im selben Stil in eine andere Farbe/Größe umtauschen.
Bitte stelle sicher, dass dieses Formular deinem Paket vor dem Versenden beigelegt wurde. 

Die Anschrift für die Rücksendung von Artikeln lautet:

hoa2o GmbH 

c/o Haykhamburg Retoure

Hochheider Weg 75

26123 Oldenburg